Speedster ist lackiert

Re: Speedster ist lackiert

Beitragvon jaykayvws am 21. Februar 2010, 21:20

familienfotos?
hmmmmm......
so etwa wie das hier?

Bild
<a href='http://www.sandstrahltechnik-kraft.de' target='_blank'>mr. sandman,.... bring me a dream</a>
jaykayvws
...in Würde ergrauter KGB“ler

Beitragvon jaykayvws am 21. Februar 2010, 21:22

jajaaaa... ich weiß!! wer sind all diese hässlichen menschen??!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
<a href='http://www.sandstrahltechnik-kraft.de' target='_blank'>mr. sandman,.... bring me a dream</a>
jaykayvws

Beitragvon prollo bug am 22. Februar 2010, 12:20

kannst ja nix dafür, aber so ähnlich haben wirs auch gemacht nur in chic und professionell :wink:
Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."
prollo bug
Profi KGB“ler

Beitragvon bug-billy am 22. Februar 2010, 13:50

au man.. seit ihr verstrahlt...

aber sach ma prollo.. vorstellungsgespräche??? ist das nicht ein bisschen früh?? oder ist die zeit sooooo schnell verflogen und du bist schon fertig mit deinem techniker????
Bild

Himmel, Arsch und Zwirn. Bei aller Liebe, aber beschreib' mich anderen nicht als "nett"!!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...

...Nobody is perfect but I'm pretty fucking close...

to old.. to die young
bug-billy
Gott-MODUS KGB`ler

Beitragvon jaykayvws am 22. Februar 2010, 14:17

ja, die profibilder haben wir auch gemacht, habe ich nur nicht auf diesem rechner, sondern auf nem anderen!
jaykayvws

Beitragvon prollo bug am 23. Februar 2010, 08:45

@bug-billy: ne fertig bin ich noch nicht aber du weisst doch der frühe vogel fängt den wurm. ausserdem wenn die ing.büros schon seit nem halben jahr leute suchen, suchen sie auch weiter, also chancen nutzen!
Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."
prollo bug
Profi KGB“ler

Vorherige

Zurück zu Aktuelles